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Wir streben danach, dich mit unseren Musthaves genau so zu begeistern, wie wir es sind. Es kann leider passieren, dass ein Item nicht den Erwartungen entspricht, oder nicht passt. Solltest du Fragen bezüglich deines bestellten Musthave(s) haben, kannst du jederzeit mit den Girls von TheMusthaves ( kundenservice@themusthaves.de ) Kontakt aufnehmen.


Rücksendevorraussetzungen:

Bist du mit deiner Bestellung und/oder deinem bestellten Musthave nicht 100%-ig zufrieden? Dann ist es selbstverständlich möglich, dein(e) Musthave(s) zu retournieren, wenn es die untenstehenden Voraussetzungen  erfüllt:

 

- Retoure innerhalb von 14 Tagen zurücksenden;

- Das Musthave ist von unserem Label versehen, unbeschädigt, nicht getragen oder gewaschen (anprobieren darfst du es natürlich jederzeit!;-))

- Reduzierte Artikel können leider nicht zurückgenommen werden;


Ps: Möchtest du Schuhe zurücksenden? Verwende dann bitte nicht den Schuhkarton als Versandmaterial, sondern sende diesen, zusammen mit den Schuhen, in einem Paket zurück. Falls du doch den Schuhkarton als Versandmittel verwendest, sind wir gezwungen, um extra Kosten in Rechnung zu stellen, da wir neues Verpackungsmaterial erwerben müssen.


Rücksendeprozess:

Fülle das dazugelieferte Rücksendeformular aus (dieses findest du an der Rückseite des Packzettels) und lege es deiner Retoure bei. Möchtest du ein Item in eine andere Größe oder Farbe umtauschen, notiere dies dann bitte deutlich auf deinem Rücksendeformular und sende as an folgende Adresse:
 

The Musthaves
Zeelandhaven 6
3433 PL Nieuwegein
Niederlande
Wir empfehlen dir, das Paket versichert und mit einer Sendungsnummer zurückzusenden. Das ist nämlich der Beweis, dass du dein Paket an uns versendet hast. Darüber hinaus empfehlen wir dir, die Quittung mit der Sendungsnummer und den Portokosten, welche du nach der Abgabe von deinem Paket erhältst, aufzubewahren, bis deine Rücksendung komplett verarbeitet bzw. umgetauscht und/oder gutgeschrieben wurde! Nach Eingang deiner Rücksendung, werden wir diese, vollständig innerhalb von 14 Tagen, bearbeiten. Die Kosten für die Rücksendung von den durch dich bestellten Musthaves, gehen auf Rechnung des Versenders. Wir empfehlen das Paket inklusive einer Sendungsnummer zurückzusenden. 


PS. Rücksendeformular verloren? Über diesen Link kannst du das Rücksendeformular noch einmal ausdrucken. Du hast keinen Drucker? Füge dann einen Zettel bei, der mit deiner Bestellnummer, Name, Produktname und den Gründen der Rücksendung versehen ist.

Verarbeitung Retoure:

Nachdem wir deine Rücksendung erhalten haben, bekommst du von der Retourenabteilung eine Bestätigung. 
Diese Bestätigung ist der Beweis, dass wir dein Paket empfangen haben. Danach wird dein Paket kontrolliert und bearbeitet. Die Musthaves, welche wir zurück erhalten haben, werden dann innerhalb von 14 Tagen verarbeitet, umgetauscht und/oder gutgeschrieben.


Hast du deine Bestellung mit Giropay, Sofort Banking, Paypal oder Kreditkarte bezahlt? Dann wird dir der Retourenbetrag innerhalb von 14 Tagen gutgeschrieben.


Hast du deine Bestellung mit Klarna bezahlt? Dann wird die Rechnung innerhalb von 14 tagen angepasst. Hast du deine gesamte Bestellung zurückgesendet, wird deine Rechnung komplett storniert. Hast du einen Teil deiner bestellten  Musthaves behalten, erhältst du innerhalb von 14 Tagen, eine angepasste Rechnung, per Email. Wir empfehlen den offenstehenden Betrag der behaltenden Musthaves zu begleichen, sodass Klarna keine Mahngebühren erhebt.

Umtauschen:

Möchtest du dein bestelltes Musthave doch lieber in einer anderen Größe? Das ist selbstverständlich möglich! Diese Information kannst du ganz einfach, auf dem mitgelieferten Rücksendeformular, welches sich auf der Rückseite des Packzettels befindet, angeben. Bitte deutlich vermelden, um welches Musthave es sich handelt, mit der richtigen Größe und Farbe. Wenn wir deine Retoure erhalten haben, wird das gewünschte Musthave, innerhalb von 14 Tagen, kostenlos zugesendet.