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Bestellung & Lieferung

Ich habe keine Bestellbestätigung erhalten, was kann ich tun?

Wir empfehlen dir, in deinem Spam-Ordner nachzuschauen, da die Nachricht vielleicht dort gelandet ist.
Kannst du sie wirklich nicht finden? Sende uns dann eine E-mail an: Kundenservice@TheMusthaves.de und wir lassen dir umgehend eine neue zukommen!

Ich habe vor 17:00 Uhr bestellt, aber noch keine Sendungsbestätigung erhalten.

Bei TheMusthaves, kannst du unter anderem Produkte auf Vorbestellung bestellen; die sogenannten "Pre-Order Musthaves". Diese Produkte haben eine angegebene Lieferzeit, die du auf der Seite des Produktes selbst findest.
Solltest du dein Paket noch nicht erhalten haben, schau' doch bitte beim Produkt oder auf der Bestellbestätigung nach.

Hast du kein Pre-Order Musthave bestellt? Dann wende dich bitte an: Kundenservice@TheMusthaves.de und vermelde deine Bestellnummer, in der E-Mail. Wir werden dir sofort weiterhelfen!

Mein Sendungslink funktioniert nicht, was kann ich tun?

Manchmal ist es möglich, dass der Sendungslink nicht sofort alle Informationen anzeigt. Sollte der Status sich, nach 24 Stunden, immer noch nicht verändert haben, bitten wir dich, Kontakt mit dem Kundendienst aufzunehmen. Unsere Musthave-Girls helfen dir sofort weiter!

Der Sendungslink gibt an, dass mein Paket zurückgesendet wurde!

Das bedeutet, dass der Lieferant das Paket nicht zustellen konnte. Dies kann verschiedene Ursachen haben. Bitte nimm in diesem Fall, Kontakt mit unserem Kundenservice auf. Sobald wir dein Paket zurückerhalten haben, können wir dieses erneut versenden.

Der Sendungslink gibt an, dass mein Paket abgegeben wurde. Ich habe aber nichts angenommen. Was muss ich tun?

Wenn du dein Paket selbst nicht angenommen hast, bitten wir dich, bei Familie/Mitbewohnern oder Nachbarn nachzufragen. Es ist sehr wahrscheinlich, dass jemand von ihnen, deine Bestellung angenommen hat.
Sollte das nicht der Fall sein, bitten wir dich, Kontakt mit unserem Kundenservice aufzunehmen.

Zahlung

Wo kann ich meinen Gutschein-Code einlösen?

Du kannst den Rabattcode wie folgt benutzen:

Wenn du dein(e) Musthave(s) zum Warenkorb hinzugefügt hast, gehe weiter zur Kasse. Oben auf der Seite befindet sich dann das Feld: ‘Hast du einen Rabattcode? Klicke Hier’.
Klickst du hier drauf, dann erscheint ein Feld, in das du deinen Rabattcode eingeben kannst!

Warum kann ich nicht auf Rechnung bezahlen?.

Solltest du eine Fehlermeldung erhalten, bedeutet das meistens, dass deine Bestellung von Klarna abgelehnt wurde. Das kann verschiedene Ursachen haben:

Error Code 1103: Dein Kreditlimit ist überschritten

Error Code 2102 & 2103: Deine Bestellung kann momentan nicht genehmigt werden, durch z.B. eine andere, offene Rechnung.

Error Code 2202, 2203 & 2204: Deine anegegebenen Daten können nicht verifiziert werden. Bitte überprüfe sie nochmals.

Error Code 2205 & 2206: Das Mindestalter zur Bestellung mit Klarna beträgt 18 Jahre.

Wir empfehlen, es einfach mit einer anderen Zahlungsmethode zu versuchen! :)

Ich habe auf Rechnung bestellt. Muss ich erst bezahlen oder warten, bis meine Retoure bearbeitet wurde?

Hast du deine komplette Bestellung zurückgesendet, musst du die Rechnung nicht begleichen.
Hast du einen Teil zurückgesendet, empfehlen wir dir, die behaltenen Musthaves bereits zu begleichen.
Deine Rechnung wird, innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt, angeglichen.

Ich habe meine Bestellung zurückgesendet und noch keine Bestätigung erhalten, bzw. mein Geld noch nicht zurückerhalten.

Unsere Bearbeitungszeit beträgt 14 Tage, nach Erhalt. Siehst du also in deiner Sendungsnummer, dass deine Rücksendung angekommen ist, oder hast du die Bestätigung bereits erhalten, werden wir die Retoure, so schnell wie möglich, bearbeiten!

Ich habe eine Mahnung von KLARNA erhalten, obwohl ich meine Bestellung zurückgesendet habe.

Kein Grund zur Sorge! :) Je nachdem, wann das Paket zurückgesendet wurde, können sich die Fristen überschneiden und es kommt zu Mahngebühren. Diese werden bei der Bearbeitung zurückgezogen.
Des Weiteren ist es möglich für dich, in der Online-Umgebung von Klarna anzugeben, dass du deine Bestellung zurückgesendet hast: https://www.klarna.com/de .

Ich habe eine Rechnung erhalten, aber noch keine Ware!

Die Rechnung wurde automatisch von Klarna versendet, da dein Paket unterwegs ist! :) Du wirst in Kürze auch eine Sendungsnummer erhalten, mit der du dein Paket verfolgen kannst.

Ich habe keine Rechnung erhalten, was muss ich tun?

Die Rechnung wurde automatisch versendet, als dein Paket sich auf den Weg gemacht hat. Bitte schaue im Spam-Ordner nach! :) Solltest du die E-Mail nicht mehr finden können, wende dich bitte an unseren Kundenservice und wir werden die Rechnung erneut versenden! :)

Ich habe eine Mahnung erhalten, obwohl ich die Rechnung beglichen habe.

Da die Zahlung auf Rechnung über Klarna läuft, bitten wir dich, Kontakt mit dem Kundenservice von Klarna aufzunehmen: www.Klarna.de

Rückgabe und Umtausch

Wie kann ich mein(e) Musthave(s) zurückgeben?

Fülle das mitgesendete Retourenformular aus ( Rückseite Packzettel) und lege dies, zur Retoure dazu. Möchtest du deine Bestellung umtauschen für eine andere Farbe/Größe, gib dies dann deutlich an. Bitte sende dein Paket an folgende Adresse:

The Musthaves

Schoterhoek 2

2441LD Nieuwveen

Niederlande

Wir empfehlen dir, dein Paket versichert und mit Sendungsnummer, zurückzusenden und den Beweis zu bewahren, bis der ganze Rückgabeprozess abgeschlossen wurde, also bist du dein Geld zurückerhalten hast, bzw. ein neues Produkt erhalten hast. Sollte es nämlich abhanden kommen, ist dies dein Beweis, dass du das Paket zurückgesendet hast.

Ist es möglich um Produkte umzutauschen?

Selbstverständlich! Gib dies einfach auf dem Retourenformular (Rückseite Packzettel) an. Sobald wir deine Rücksendung erhalten haben, werden wir dir das neue produkt, innerhalb von 14 Tagen, zukommen lassen.

Muss ich die Retoure selbst bezahlen?

Ja, die Kosten des Rücksversandes, übernimmt der Versender.

Wir empfehlen dir, eine Retoure immer versichert und mit Sendungsnummer zu versenden.

Bitte bewahre die Sendungsnummer bis du dein Geld, bzw. ein neues Produkt erhalten hast.

Ich möchte einige Artikel umtauschen, muss ich meine Klarna-Rechnung bereits begleichen?

Möchtest du ein Produkt in eine andere Farbe/Größe umtauschen, empfehlen wir dir, die Rechnung bereits zu begleichen, da die Frist der Rechnung nicht verlängert wird.

Ich habe eine Retourenbestätigung empfangen, aber nie mein Paket erhalten.

Dies bedeutet, dass dein Paket leider zurückgesendet wurde, da z.B. die Adresse nicht korrekt war. Bitte nimm umgehend Kontakt mit unserem Kundenservice auf: Kundenservice@themusthaves.de

Wo kann ich das Retourenformular finden?

Im Normalfall sollte es auf der Rückseite vom Packzettel zu finden sein. Du kannst es dir aber auch hier erneut ausdrucken: https://www.themusthaves.de/wp-content/uploads/tmhde/2017/05/retourformular.pdf

Ich habe meine Bestellung zurückgesendet, aber noch keine Bestätigung erhalten. Was nun?

Sobald wir deine Retoure erhalten haben, erhältst du eine E-mail. Ab diesem Moment, dauert es ungefähr 14 Tage, bis deine Rücksendung bearbeitet wurde.

Reklamation & Garantie

Ich habe ein beschädigtes Produkt erhalten, was kann ich tun?

Es tut uns unglaublich leid, dass du ein beschädigtes Musthave erhalten hast! Bitte sende eine E-Mail an " Kundenservice@TheMusthaves.de ", mit folgendem Inhalt:

- Eine deutliche Beschreibung, wie der Schade entstanden ist
- Minimal zwei Fotos, auf denen das Produkt, so wie die Beschädigung gut sichtbar ist
- Ein Foto auf dem das ganze Produkt gut sichtbar ist
- Bei Schuhen: auch ein Foto der Sohle hinzufügen

Ich habe ein falsches Produkt/ eine falsche Größe erhalten. Was nun?

Es tut uns wirklich leid, dass es, trotz ständiger Kontrolle, zu diesem Fehler gekommen ist. Bitte wende dich an unseren Kundendienst und wir werden dir umgehend eine Lösung bieten: Kundenservice@TheMusthaves.de